Willkommen bei den Eilmes

Hallo ihr lieben Eltern, Opas, Uropas, Onkel und Tanten, Schwiegereltern, Cousinen und Cousins, Nichten und Neffen, Töchter und Söhne. Mit dieser Seite möchten wir ein Forum entstehen lassen, das sich mit den belangen der Großfamilie Eilmes und verbunden Familien befasst.

Historisches und aktuelles, informatives und amüsantes sollen diesen "virtuellen" Treffpunkt beleben.

Für Nachrichten, Fotos, Ideen und Anregungen die helfen unsere Seite mit leben zu füllen wäre ich Euch dankbar.  Also ran an die Tasten oder auf zum Postkasten und her mit den Ideen, Fotos und den klein und großen Nachrichten aus dem Familien Kreise.

Ihr erreicht mit über die eMail-Adresse: christian@eilmes.de oder via Fax unter der Nr. (04162)911026 oder Telefonisch unter (04162)911025. Und die Postanschrift sei hier auch verraten: Christian und Cornelia Eilmes, Osterladekop 37a, D-21635 Jork.

Liebe Grüße
Euer Christian Eilmes

PS: Nach Totalabsturz bei Strato vor einem Jahr und verlegter Zugangsnummer ist diese jetzt ein neuer Start für die Seite. Aufgrund der immer nach knappen Zeit erstmal in einem schlichten Design ohne große Extras, dafür aber mit der Ahnengeschichte unseres Opas.